Über uns

Wir sind eine neue Agentur aus Bielefeld, die sich speziell auf den Schulbereich und das Schulhomepage erstellen spezialisiert hat. Wir haben gemerkt, dass die Homepage vieler Schulen nicht mehr der aktuellen Zeit entsprechen oder häufig nicht mal eine vorhanden ist.

Da die Schulen jedes Jahr nur über ein bestimmtes Budget verfügen und zunächst andere Dinge bezahlt werden müssen, bleibt meist kein Geld mehr für die Erstellung einer professionellen Website übrig.

Deswegen haben wir es uns als Werbeagentur für Schulen zur Aufgabe gemacht, den Schulen zu helfen und eine professionelle strukturierte Website zu erstellen oder die bestehende zu optimieren. Wir nutzen das Content-Management-System WordPress für die Homepage-Erstellung und verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Webdesign und WordPress.

Sämtliche unserer erstellten Webseiten begeistern mit professionellem, zeitgemäßem Design und stehen auf sämtlichen Geräten optimiert zur Verfügung. Für uns ist jeder Kunde etwas Besonderes, weswegen wir zu allen Kunden einen persönlichen Kontakt pflegen.

() Cookie Consent mit Real Cookie Banner